Aktiviere vergessene Träume und Fähigkeiten.
Profitiere vom Austausch mit allen Workshop-Teilnehmern.

Du sparst Zeit
Wir fokussieren auf Lösungen, so kannst du in kurzer Zeit einen grossen Schritt vorwärtskommen.

Du siehst klarer
Weil du deine vergessenen Träume und Fähigkeiten wieder aktivierst, kommst du in Fluss und kannst vorwärtsgehen.

Du kommst auf neue Ideen
Weil sich die Teilnehmer gegenseitig unterstützen, profitierst du auch von ihren Ideen und Möglichkeiten. Dadurch kommst du deiner beruflichen Neuorientierung näher.

Du wirst sicherer
Am Ende des Workshops hast du ein konkretes Business Modell zur Hand, das dir hilft, deine Ideen zu verwirklichen.

Du wirst gecoacht
Wir sind zwei Beraterinnen, die dich und die Gruppe intensiv unterstützen.

Du erhältst weitere Impulse für deine zukünftige Reise
Von uns erhältst du ein Script mit Tipps für die nächsten Schritte in dein neues ArbeitsLeben.
 

Weiterführende Unterstützung

Solltest du beim V o r w ä r t s r ü c k e n weitere Unterstützung benötigen, stehen wir dir gerne zur Verfügung: für unsere Beratung kannst du ein Gespräch vereinbaren, in dem wir individuell auf deine Bedürfnisse eingehen.

Das sind die Vorausetzungen