Ich liebe es Menschen in Bewegung zu bringen


Ich bin das, was man heute eine „Polyjobberin“ nennt, dazu ein neugieriger Mensch, der seine vielseitigen Kenntnisse und Erfahrungen umsetzen möchte. Dabei helfen mir mein Organisationstalent, meine Kreativität und meine Freude am Unterrichten von Erwachsenen.

Mein aktuelles ArbeitsLeben:
Ich arbeite an einer Berufsfachschule im Organisationsbereich (60%), leite als Selbständige meine eigene Tanzschule „Tanzprojekte“, unterrichte afrikanisch inspirierten Tanz und begleite Menschen, die ihrem Leben eine neue Richtung geben wollen.

Aus- und Weiterbildungen:
Matura, Direktionssekretärin / Personalfachfrau (STGP) / Sachbearbeiterin im Ausbildungsbereich (Ausbilderin) / Informatikinstruktorin (PC-Supporterin SIZ, SVEB II und NLP-Practitioner) / eLearning-Designerin / Personalentwicklerin (Dipl. HR-Expertin NDS HF) / Business Model You Instruktorin / Tanzlehrerin.